Die neue Art der Sonnencreme

Sicher für dich und die Natur

Weltweit kostenloser Versand ab 45 €, ansonsten 4.99 €

  • Suntribe Bio-Sonnenstift mit Zink LSF 30 | 4 Farben Suntribe Bio-Sonnenstift mit Zink LSF 30 | 4 Farben Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Sonnenstift mit Zink LSF 30 | 4 Farben Suntribe Bio-Sonnenstift mit Zink LSF 30 | 4 Farben Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Sonnenstift mit Zink LSF 30 | 4 Farben

    • 13.9914.99
    • EXTREMER SCHUTZ Endlich eine natürliche Zinksonnencreme, die sowohl in großen Wellen als auch bei schweißtreibenden Aktivitäten an Land langanhaltend schützt. Komplett frei von fragwürdigen Chemikalien (sicher für Korallenriffe & Co) und verursacht garantiert keine klebrigen Finger oder brennende Augen. Frei von fragwürdigen Inhaltsstoffen (sicher für Korallenriffe & Co) und verursacht garantiert keine klebrigen Finger oder brennende Augen. Dank nanofreiem Zinkoxid…
    • Ausführung wählen
  • Suntribe Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Suntribe Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Schnellansicht
    • Suntribe Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Suntribe Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Schnellansicht
    • Suntribe Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30

    • 17.9922.99
    • 100% NATÜRLICHE SONNENCREME Sicher für dich und die Natur. Perfekt für jede Art von Urlaub, einen Tag am Strand oder einen Spaziergang im Park. Leicht getönt, wodurch die Creme sich besser an deinen Hautton anpasst. Verpackt in einer klimaneutralen Zuckerrohrtube. BIO & SANFT ZUR HAUT Mit pflegendem Kokosöl und feuchtigkeitsspendender Kakao- und Sheabutter. Natürlicher Duft nach Kokos und Kakao. Hypoallergen…
    • Ausführung wählen
  • Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Kinder Babies UVA UVB Wasserfest Zinkoxid ohne Nanopartikel Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Kinder Babies UVA UVB Wasserfest Zinkoxid ohne Nanopartikel Schnellansicht
  • Suntribe Mineralische Bio-Tagescreme LSF 20 Suntribe Mineralische Bio-Tagescreme LSF 20 Schnellansicht
    • Suntribe Mineralische Bio-Tagescreme LSF 20 Suntribe Mineralische Bio-Tagescreme LSF 20 Schnellansicht
    • Suntribe Mineralische Bio-Tagescreme LSF 20

    • 7.0024.99
    • 100% NATÜRLICHE TAGESCREME Hochwertige LSF Tagescreme, die sich dank einer leichten Tönung deinem Hautton anpasst. Der perfekte Begleiter für deine Morgenroutin. Kann vor oder anstelle von Make-up verwendet werden. Formuliert mit mattierender Reisstärke für ein nicht fettiges Gefühl. BIO & SANFT ZUR HAUT Mit pflegendem Mandelöl und antioxidativem Jojobaöl. Vegan & nicht-komedogen (verstopft deine Poren nicht). Hypoallergen and geeignet für…
    • Ausführung wählen
  • Suntribe Bio-Zinksonnencreme Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Suntribe Bio-Zinksonnencreme Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Zinksonnencreme Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Suntribe Bio-Zinksonnencreme Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Zinksonnencreme Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben

    • 14.9614.99
    • | Erhalte 20% Rabatt auf die Zinksonnencreme in Retro Rot oder Ozeanblau mit dem Gutscheincode "Summerishere" | 100% NATÜRLICHE ZINKSONNENCREME Sag Hallo zu einer natürlichen Zinksonnencreme, die sowohl in großen Wellen als auch bei schweißtreibenden Aktivitäten an Land mit dir mithält. Enthält keine fragwürdigen Inhaltsstoffe (Chemikalien, die Korallenriffen schaden?) und brennt nicht, wenn es in die Augen kommt. Das ist…
    • Ausführung wählen
  • Suntribe Bio-Lippenbalsam mit Hanf für Radikale Feuchtigkeit Suntribe Bio-Lippenbalsam mit Hanf für Radikale Feuchtigkeit Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Lippenbalsam mit Hanf für Radikale Feuchtigkeit Suntribe Bio-Lippenbalsam mit Hanf für Radikale Feuchtigkeit Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Lippenbalsam mit Hanf für Radikale Feuchtigkeit

    • 6.99
    • 100% NATÜRLICHER HANF-LIPPENBALSAM Brauchen deine Lippen radikale Feuchtigkeit? Dieser Hanf-Lippenbalsam bietet erste Hilfe für trockene und rissige Lippen und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Zusätzlich entspannt dich der Duft von Lavendel und Pfefferminz. BIO & SANFT ZUR HAUT Hochgradig feuchtigkeitsspendender und beruhigender Lippenbalsam aus 100% natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Verpackt in einer praktischen und biologisch abbaubaren Kartonverpackung. RADIKAL FEUCHTIGKEITSSPENDEND Kokosöl und Sheabutter…
    • In den Warenkorb
  • Suntribe Bio-Tagescreme & Nachtcreme-Bündel Suntribe Bio-Tagescreme & Nachtcreme-Bündel Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Tagescreme & Nachtcreme-Bündel Suntribe Bio-Tagescreme & Nachtcreme-Bündel Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Tagescreme & Nachtcreme-Bündel

    • 34.99
    • BÜNDLE ENTHÄLT 1x Bio-Tagescreme LSF 20 & 1x Bio-Nachtcreme Cranberry & Rosmarin. Großartig, um deine Haut rund um die Uhr zu schützen und mit Nährstoffen zu versorgen. Mit diesem Bündel sparst du mehr als 20%, und alle Naturkosmetikprodukte sind in einem wiederverwendbaren Beutel aus Bio-Baumwolle verpackt. BIO & SANFT ZUR HAUT Mit pflegendem Mandelöl und antioxidativem Jojobaöl. Vegan & nicht-komedogen…
    • In den Warenkorb
  • Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Kinder Babies UVA UVB Wasserfest Zinkoxid ohne Nanopartikel Mineralische Bio-Sonnencreme LSF 30 Kinder Babies UVA UVB Wasserfest Zinkoxid ohne Nanopartikel Schnellansicht
  • Suntribe Sportbündel | Sonnencreme & Aftersun Suntribe Sportbündel | Sonnencreme & Aftersun Schnellansicht
    • Suntribe Sportbündel | Sonnencreme & Aftersun Suntribe Sportbündel | Sonnencreme & Aftersun Schnellansicht
    • Suntribe Sportbündel | Sonnencreme & Aftersun

    • 49.99
    • BÜNDLE ENTHÄLT 1x Mineralische Bio-Sonnencreme Körper & Gesicht (100 ml), 1x Bio-Sonnenstift mit Zink in Original Weiß (30 g), 1x Bio-Aftersunbalsam (100 ml). Mit diesem Bündel sparst du mehr als 15%, und die Produkte sind in einem wiederverwendbaren Beutel aus Bio-Baumwolle verpackt. 100% NATÜRLICHE ZINKSONNENCREMES Sicher für dich und die Natur. Perfekt für jede Art von Sportaktivität oder aktivem Urlaub.…
    • In den Warenkorb
  • Suntribe Natürliche Bio-Nachtcreme Cranberry & Rosmarin Suntribe Natürliche Bio-Nachtcreme Cranberry & Rosmarin Schnellansicht
    • Suntribe Natürliche Bio-Nachtcreme Cranberry & Rosmarin Suntribe Natürliche Bio-Nachtcreme Cranberry & Rosmarin Schnellansicht
    • Suntribe Natürliche Bio-Nachtcreme Cranberry & Rosmarin

    • 5.0019.99
    • 100% NATÜRLICHE NACHTCREME Entwickelt, um deine Haut über Nacht mit sorgfältig ausgewählten, natürlich wirksamen Inhaltsstoffen zu regenerieren, zu revitalisieren und intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Perfekt für die tägliche Anwendung vor dem Schlafengehen. Perfekt für die tägliche Anwendung vor dem Schlafengehen. BIO & SANFT ZUR HAUT Hochkonzentrierte und reichhaltige Formel mit sieben veganen Bio-Inhaltsstoffen. Geeignet für normale, empfindliche, trockene und…
    • Ausführung wählen
  • Suntribe Bio-Zinksonnencreme Mini Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Suntribe Bio-Zinksonnencreme Mini Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Zinksonnencreme Mini Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Suntribe Bio-Zinksonnencreme Mini Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Zinksonnencreme Mini Gesicht & Sport LSF 30 | 4 Farben

    • 6.9922.99
    • 100% NATÜRLICHE ZINK-SONNENCREME Riffsichere Sonnencreme für alle Arten von Outdoor Aktivitäten, wie z.B. Surfen. Warme / tropische Formel (am einfachsten über 20 Grad aufzutragen). Völlig frei von schädlichen chemischen UV-Filtern, Parabenen, Alkohol, Konservierungsstoffen, Parfüm und synthetischen Chemikalien. BIO & SANFT ZUR HAUT Dickflüssige, sichtbare Sportformel hergestellt aus drei bis vier natürlichen & zertifizierten biologischen Inhaltsstoffen, erhältlich in vier tollen Farben…
    • Ausführung wählen
  • Suntribe Bio-Aftersunbalsam Eukalyptus & Jojoba Suntribe Bio-Aftersunbalsam Eukalyptus & Jojoba Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Aftersunbalsam Eukalyptus & Jojoba Suntribe Bio-Aftersunbalsam Eukalyptus & Jojoba Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Aftersunbalsam Eukalyptus & Jojoba

    • 3.0017.99
    • 100% NATÜRLICHER AFTERSUNBALSAM Langer Tag in der Sonne? Dieser reichhaltige Aftersunbalsam ist da, um zu helfen! Versorgt deine Haut mit der notwendigen Tiefenpflege nach einem sonnenintensiven Tag und lindert Sonnenbrand und Rötungen. BIO & SANFT Pure und reichhaltige Formel mit fünf 100% biologischen und veganen Inhaltsstoffen. Geeignet für normale, empfindliche und trockene Haut. Nicht komedogen, was bedeutet, dass es deine…
    • Ausführung wählen
  • Suntribe Bio-Körperbutter Kokos & Argan Suntribe Bio-Körperbutter Kokos & Argan Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Körperbutter Kokos & Argan Suntribe Bio-Körperbutter Kokos & Argan Schnellansicht
    • Suntribe Bio-Körperbutter Kokos & Argan

    • 3.0019.99
    • 100% NATÜRLICHE KÖRPERBUTTER Möchtest du trockene Haut wiederbeleben? Kein Grund weiter zu suchen! Diese reichhaltige Körperbutter spendet lang anhaltende intensive Feuchtigkeit und Pflege ohne allergene und reizende Inhaltsstoffe. Wird in einer handlichen, plastikfreien Dose geliefert. BIO & SANFT Pure und reichhaltige Formel mit fünf hochwertigen, 100% biologischen und veganen Inhaltsstoffen. Geeignet für normale, empfindliche, trockene und sehr trockene Haut. FEUCHTIGKEITSSPENDEND…
    • Ausführung wählen
  • Das offizielle Suntribe T-Shirt | 100% Bio & Fairtrade-Baumwolle Das offizielle Suntribe T-Shirt | 100% Bio & Fairtrade-Baumwolle Schnellansicht
    • Das offizielle Suntribe T-Shirt | 100% Bio & Fairtrade-Baumwolle Das offizielle Suntribe T-Shirt | 100% Bio & Fairtrade-Baumwolle Schnellansicht
    • Das offizielle Suntribe T-Shirt | 100% Bio & Fairtrade-Baumwolle

    • 14.99
    • DAS ORIGINALE SUNTRIBE T-SHIRT Kommt in einer klassischen weißen Farbe, die mit dem Suntribe Logo (Wellen, Berge & Sonne) auf der Rückseite und vorne für jeden geeignet ist. 100% BIO & KOMFORTABEL Hergestellt aus 100% zertifizierter Bio- und Fairtrade-Baumwolle, fühlt sich weich auf der Haut an. Fester, langlebiger Stoff, der lange hält und dich auf vielen Abenteuern begleiten wird. Zertifiziert…
    • In den Warenkorb

Zufriedenheitsgarantie

Wir möchten, dass Sie mit unseren natürlichen Sonnenschutzmitteln zufrieden sind. Wenn das nicht der Fall sein sollte, schicke uns einfach eine Email an contact@suntribesunscreen.com und wir schicken dir ein Ersatzprodukt oder eine Erstattung.

Blitzschneller Versand

Unser Lager befindet sich in Deutschland. Bei einer Bestellung vor 12 Uhr sind wir in der Regel in der Lage, deine Bestellung noch am selben Nachmittag, spätestens aber am Folgetag zu versenden.

Sicheres Bezahlen

Beim Einkauf auf unserer Webseite bezahlst du immer sicher über verschlüsselte Server über unseren Zahlungsanbieter Stripe (Kreditkarte) und PayPal. Kein Ärger, keine Sorgen - so wie es sein sollte.

Häufig gestellte Fragen, Garantie und Versand

Hier haben wir die häufigsten Fragen gesammelt, die wir von unseren Kunden erhalten. Du kannst deine Antwort hier nicht finden? Besuch unsere Hilfe-Seite. Du kannst uns auchdirekt kontaktieren.

Unser Lager befindet sich in Deutschland, was schnellen, weltweiten Versand ermöglicht. Bei einer Bestellung vor 12 Uhr sind wir in der Regel in der Lage, deine Bestellung noch am selben Nachmittag, spätestens aber am Folgetag zu versenden. Hier sind die Lieferzeiten, die du erwarten kannst: Europa: 2-7 working days. USA: 3-10 working days. Australien: 4-10 working days. Asien: 6-16 working days. Südamerika: 8-14 working days. Afrika: 8-14 working days.

Ja, das tut es tatsächlich! Alle Sonnencremes von Suntribe haben die notwendigen Kosmetikzertifzierungen und sind in unabhängigen Labors zertifiziert, um ihren Lichtschutzfaktor und den Breitbandspektrum-Schutz (UVB / UVA) zu bestätigen. You can find out more about our certifications >here<

Erschreckende 63% der Inhaltsstoffe in herkömmlichen Sonnencremes gelten als toxisch für marine Ökosysteme, die menschliche Gesundheit oder beides. Deshalb verwenden wir in unseren Sonnencremes ausschließlich nanofreies Zinkoxid, und auch alle anderen Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlich und wissenschaftlich als sicher für Korallenriffe, Meerestiere und die menschliche Gesundheit bestätigt. Mehr über unsere Philosophie und Inhaltsstoffe kannst du>hier< lesen.

Du kannst von überall auf der Erde bestellen, der Versand kostet € 4.99. Der Versand ist kostenlos ab einem Bestellwert von €45.

Wir möchten, dass du 120% zufrieden bist und bieten dir daher ein vollständiges Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung. Es spielt keine Rolle, ob du das Produkt bereits geöffnet hast – bitte teste es am Strand oder besteige damit den Mount Everest, bevor du dich entscheidest. Wenn du mit den Produkten nach dem Testen unzufrieden sind, bieten wir dir eine passende Lösung, z.B. einen kostenlosen Ersatz oder eine vollständige oder teilweise Rückerstattung. Wenn du also dein Produkt zurücksendenmöchtest, sende uns einfach eine Email an contact@suntribesunscreen.com und wir melden uns umgehend bei dir mit einem Lösungsvorschlag!

Ja, das tut es tatsächlich! Was viele nicht wissen, ist, dass der Unterschied zwischen LSF 30 und LSF 50 lediglich 1% beträgt. LSF 30 schützt vor 97% der UVB-Strahlen, während LSF 50 vor 98% schützt. LSF 50 Sonnencremes können daher irreführend sein, da man denken könnte, dass man besser geschützt ist, als man tatsächlich ist. LSF 50 erfordert außerdem die Verwendung von UV-Filtern, die nicht so sicher sind wie nanofreies Zinkoxid, der einzige UV-Filter, den wir verwenden. Aus diesem Grund gehen wir nie über LSF 30 hinaus.

Mehr über dieses Thema erfährst du in diesem Blogartikel: Warum LSF 30 der neue LSF 50 ist (auf Englisch)

Worry-Free Natural Sunscreens

Safe for you & nature

Free worldwide shipping on all orders over 45€, otherwise 4.99€

  • Suntribe All Natural Zinc Sun Stick SPF 30 | 4 Colours Suntribe All Natural Zinc Sun Stick SPF 30 | 4 Colours Quick View
    • Suntribe All Natural Zinc Sun Stick SPF 30 | 4 Colours Suntribe All Natural Zinc Sun Stick SPF 30 | 4 Colours Quick View
    • Suntribe All Natural Zinc Sun Stick SPF 30 | 4 Colours

    • £13,99£14,99
    • HIGH PERFORMANCE SUN PROTECTION Say hello to an all natural zinc sunscreen that stays on in both big waves and sweaty activities on land. Doesn't contain any questionable ingredients (chemicals that harm coral reefs anyone?) and won’t cause a mess on your fingers or sting if it gets in the eyes. This is the original zinc stick you’ve been looking…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Mineral Body & Face Sunscreen SPF 30 Suntribe All Natural Mineral Body & Face Sunscreen SPF 30 Quick View
    • Suntribe All Natural Mineral Body & Face Sunscreen SPF 30 Suntribe All Natural Mineral Body & Face Sunscreen SPF 30 Quick View
    • Suntribe All Natural Mineral Body & Face Sunscreen SPF 30

    • £17,99£22,99
    • 100% NATURAL SUNSCREEN Safe for you and nature. Perfect for any kind of holiday, a day at the beach or a stroll in the park. Now slightly tinted to blend in more easily with your skin tone. Comes in a biobased sugar cane tube. ORGANIC & GENTLE With nourishing Coconut Oil and moisturising Cacao and Shea Butter. Natural smell of…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Mineral Kids Vanilla Sunscreen SPF 30 Suntribe All Natural Mineral Kids Vanilla Sunscreen SPF 30 Quick View
    • Suntribe All Natural Mineral Kids Vanilla Sunscreen SPF 30 Suntribe All Natural Mineral Kids Vanilla Sunscreen SPF 30 Quick View
    • Suntribe All Natural Mineral Kids Vanilla Sunscreen SPF 30

    • £3,00£22,99
    • 100% NATURAL KIDS SUNSCREEN Finally a sunscreen for kids where you don’t need to worry about the ingredients. Gentle on the skin and safe for the environment, perfect for all fun activities in the sun with your little one! ORGANIC & GENTLE Contains nourishing Coconut Oil and moisturising Cocoa and Shea Butter complemented by a yummy natural vanilla scent from…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Mineral Day Cream SPF 20 Suntribe All Natural Mineral Day Cream SPF 20 Quick View
    • Suntribe All Natural Mineral Day Cream SPF 20 Suntribe All Natural Mineral Day Cream SPF 20 Quick View
    • Suntribe All Natural Mineral Day Cream SPF 20

    • £7,00£24,99
    • UPDATED FORMULA - IMPROVED TINT! 100% NATURAL DAY CREAM Premium SPF Day Cream that blends in with your skin tone thanks to a light tint. The perfect companion to your morning routine and can be used before or instead of make-up. Formulated with mattifying rice starch for a non-oily feeling.  ORGANIC & GENTLE With nourishing Almond Oil and antioxidative Jojoba…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Zinc Sunscreen Face & Sport SPF 30 | 4 COLOURS Suntribe All Natural Zinc Sunscreen Face & Sport SPF 30 | 4 COLOURS Quick View
    • Suntribe All Natural Zinc Sunscreen Face & Sport SPF 30 | 4 COLOURS Suntribe All Natural Zinc Sunscreen Face & Sport SPF 30 | 4 COLOURS Quick View
    • Suntribe All Natural Zinc Sunscreen Face & Sport SPF 30 | 4 COLOURS

    • £14,96£14,99
    • | Get a 20% discount on the Retro Red or Ocean Blue Zinc Sunscreen with the coupon code "Summerishere" | 100% NATURAL ZINC SUNSCREEN Say hello to an all natural zinc sunscreen that stays on in both big waves and sweaty activities on land. Doesn't contain any questionable ingredients (chemicals that harm coral reefs anyone?) and won’t sting if it…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Radical Moisture Hemp Lip Balm Suntribe All Natural Radical Moisture Hemp Lip Balm Quick View
    • Suntribe All Natural Radical Moisture Hemp Lip Balm Suntribe All Natural Radical Moisture Hemp Lip Balm Quick View
    • Suntribe All Natural Radical Moisture Hemp Lip Balm

    • £6,99
    • 100% NATURAL HEMP LIP BALM Are your lips in need of radical moisture? This hemp lip balm provides first aid for dry and chapped lips and gives long lasting hydration. Comes with a relaxing scent of Lavender and Peppermint. ORGANIC & GENTLE Highly moisturising and soothing lip balm made from 100% natural and organic ingredients. Packaged in a convenient and…
    • Add to cart
  • All Natural Day & Night Cream Bundle All Natural Day & Night Cream Bundle Quick View
    • All Natural Day & Night Cream Bundle All Natural Day & Night Cream Bundle Quick View
    • All Natural Day & Night Cream Bundle

    • £34,99
    • BUNDLE CONTAINS 1x All Natural Mineral Day Cream & 1x All Natural Night Cream Cranberry & Rosemary. Great to protect and nourish your skin around the clock. This bundle saves you more than 20%, and all the good stuff comes packaged in a sturdy organic cotton bag. ORGANIC & GENTLE With nourishing Almond Oil and antioxidative Jojoba Oil. Vegan & non-comedogenic…
    • Add to cart
  • Suntribe All Natural Family Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo Suntribe All Natural Family Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo Quick View
    • Suntribe All Natural Family Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo Suntribe All Natural Family Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo Quick View
    • Suntribe All Natural Family Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo

    • £64,99
    • BUNDLE CONTAINS 1x All Natural Mineral Body & Face Sunscreen, 1x All Natural Mineral Kids Vanilla Sunscreen, 2x All Natural Face & Sport Zinc Sunscreen in Original White and Ocean Blue, 1x All Natural After Sun Balsam. This bundle saves you more than 20%, and all the good stuff comes packaged in a sturdy organic cotton bag. 100% NATURAL ZINC…
    • Add to cart
  • Suntribe All Natural Sports Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo Suntribe All Natural Sports Bundle | Sunscreen & Aftersun Combo Quick View
  • Suntribe All Natural Night Cream Cranberry & Rosemary Suntribe All Natural Night Cream Cranberry & Rosemary Quick View
    • Suntribe All Natural Night Cream Cranberry & Rosemary Suntribe All Natural Night Cream Cranberry & Rosemary Quick View
    • Suntribe All Natural Night Cream Cranberry & Rosemary

    • £5,00£19,99
    • 100% NATURAL NIGHT CREAM Formulated to recharge, revitalise and intensively hydrate your skin overnight with carefully selected naturally effective ingredients. Perfect for daily application before going to bed.  ORGANIC & GENTLE Pure and rich formula with seven organic and vegan ingredients that offer antioxidant protection and combat signs of premature ageing. Suitable for normal, sensitive, dry and mature skin. Non-comedogenic…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Mini Zinc Sunscreens Face & Sport SPF 30 | 4 Colours Suntribe All Natural Mini Zinc Sunscreens Face & Sport SPF 30 | 4 Colours Quick View
    • Suntribe All Natural Mini Zinc Sunscreens Face & Sport SPF 30 | 4 Colours Suntribe All Natural Mini Zinc Sunscreens Face & Sport SPF 30 | 4 Colours Quick View
    • Suntribe All Natural Mini Zinc Sunscreens Face & Sport SPF 30 | 4 Colours

    • £6,99£22,99
    • 100% NATURAL ZINC SUNSCREEN Reef safe sunscreen for all kinds of outdoor activities, such as surfing. Warm / tropical formula (easiest to apply above 20 degrees). Completely free from harmful chemical UV-filters, parabens, alcohol, preservatives, perfume and synthetic chemicals. ORGANIC & GENTLE Thick visible sports formula based on three to four natural & certified organic ingredients, available in four fun…
    • Select options
  • Suntribe All Natural After Sun Balm Eucalyptus & Jojoba Suntribe All Natural After Sun Balm Eucalyptus & Jojoba Quick View
    • Suntribe All Natural After Sun Balm Eucalyptus & Jojoba Suntribe All Natural After Sun Balm Eucalyptus & Jojoba Quick View
    • Suntribe All Natural After Sun Balm Eucalyptus & Jojoba

    • £3,00£17,99
    • 100% NATURAL AFTER SUN BALM Long day in the sun? This rich after sun balm is here to help! Provides your skin with the deep replenishment needed after a sun intensive day and soothes any painful sensations. ORGANIC & GENTLE Pure and rich formula with five 100% organic and vegan ingredients. Suitable for normal, sensitive and dry skin. Non-comedogenic which…
    • Select options
  • Suntribe All Natural Body Butter Coconut & Argan Suntribe All Natural Body Butter Coconut & Argan Quick View
    • Suntribe All Natural Body Butter Coconut & Argan Suntribe All Natural Body Butter Coconut & Argan Quick View
    • Suntribe All Natural Body Butter Coconut & Argan

    • £3,00£19,99
    • 100% NATURAL BODY BUTTER Looking to revive dry skin? Look no further! This rich body butter provides long-lasting intensive moisture and nourishment without any allergenic and irritating ingredients. Comes in a convenient plastic-free tin. ORGANIC & GENTLE Pure and rich formula with five premium 100% organic and vegan ingredients. Suitable for normal, sensitive, dry and very dry skin. MOISTURISING &…
    • Select options
  • The Official Suntribe T-shirt | 100% Organic & Fairtrade Cotton The Official Suntribe T-shirt | 100% Organic & Fairtrade Cotton Quick View
    • The Official Suntribe T-shirt | 100% Organic & Fairtrade Cotton The Official Suntribe T-shirt | 100% Organic & Fairtrade Cotton Quick View
    • The Official Suntribe T-shirt | 100% Organic & Fairtrade Cotton

    • £14,99
    • THE ORIGINAL SUNTRIBE T-SHIRT Comes in a classic white colour that suits everyone with the Suntribe logo (waves, mountains & sun) printed on the back and front. 100% ORGANIC & COMFY Made from 100% certified organic and Fairtrade cotton, feels soft on your skin. Thick, durable fabric that will last you a long time and come along on all your…
    • Add to cart

Satisfaction Guarantee

We want you to be 120% satisfied with our natural skin care products. If you're not, simply contact us and we'll refund your purchase or replace your product!

Fast processing

Our warehouse is located in Germany. When placing an order before 12pm we are usually able to ship out your order the same afternoon and at the latest the day after.

Secure checkout​

When shopping with us, you always pay securely through encrypted servers via PayPal or Stripe. No hassle, no worries - just as it should be.

FAQ, Warranty and Shipping

Here we’ve collected the most common questions we get from people. Can’t find your answer here? Visit our dedicated FAQ page. You can also contact us directly.

Our warehouse is located in Germany, which allows for fast world wide shipping. When placing an order before 12pm we are usually able to ship out your order the same afternoon and at the latest the day after. Here are the shipping times you can usually expect: Europe: 2-7 working days. USA: 3-10 working days. Australia: 4-10 working days. Asia: 6-16 working days. South America: 8-14 working days. Africa: 8-14 working days.

Yes! All Suntribe’s Sunscreens have the necessary cosmetics certifications and are certified at independent laboratories to verify their claims, such as SPF factor and broad spectrum protection (UVB / UVA) capabilities. You can find out more about our certifications >here<

A shocking 63% of ingredients found in conventional sunscreens are considered to be toxic for marine ecosystems, human health or both. Therefore we only use Non-Nano Zinc Oxide in our sunscreens, and all other ingredients are also 100% natural and scientifically validated to be safe for coral reefs, marine wildlife and human health. You can read more about our philosophy and ingredients >here<

You can order from anywhere on planet earth, shipping always costs € 4.99 / SEK 49 / £ 4.99, depending on the country that you are based in. Shipping is free for all orders over € 45 / 450 SEK / £ 45.

We want you to be 100% happy, and therefore have a full refund policy within 30 days after you have received your order. It doesn’t matter if the product has been opened – please give it a full test at the beach or climb Mount Everest with it before you decide. If you’re unhappy with the products after having tested them, we will offer you a suitable solution, for example a free replacement or a money refund.  If you would like to return your product just contact us and we’ll get back to you in a jiffy with a suggested solution!

Yes! What many do not know is that the difference in protection between SPF 30 and SPF 50 is only 1%. SPF 30 protects against 97% of sunburn rays, while SPF 50 protects against 98%. SPF 50 sunscreens can therefore mislead people into thinking they are more protected than they actually are. SPF 50 also requires the use of UV filters that are not as safe as Non-Nano Zinc Oxide, the only UV filter we use. For this reason we never go above SPF 30.

You can find out more about this topic in this blog article: Why SPF 30 is the New SPF 50